Informationen zur Garantie

1. EIN JAHR GARANTIE

Horeca Gastrobedarf wird die folgenden Produkte reparieren, ersetzen oder neu fertigen unter Rücksichtnahme der Originalfarbe und des Designs, falls verfügbar, oder das Produkt mit einem gleichwertigen ersetzen, falls das Originalmodel ausgelaufen ist:

 

KISSENMATERIAL (STOFF), SCHLINGE UND SCHIRMSTOFF

falls das Kissenmaterial (der Stoff), eine Schlinge oder der Schirmstoff zerreißen oder schimmeln sollten, oder die Farbe in einem Jahr (ab Beschaffungsdatum) übermässig erblassen sollte.

 

SCHIRM UND SOCKEL

falls die Struktur des Schirmes oder des Sockels in einem Jahr (ab Beschaffungsdatum) versagen sollten;  Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung verursacht wurden, werden nicht ersetzt.

 

KLEINTEILE

falls eine Schraube, eine Scheibe, ein Pfropfen usw.. in einem Jahr (ab Beschaffungsdatum) aufgrund eines Herstellungsfehlers nicht mehr funktionsfähig ist.

 

2. ZWEI JAHRE GARANTIE

ROHRMÖBEL

Falls das Flechtwerk oder die Struktur defekt sein sollte, wie z.B. gebrochene Rahmen, Schweißnähte, entwirrte Gewebe, oder die Farbe in zwei Jahren (ab Beschaffungsdatum) übermässig erblassen sollte, wird Horeca Gastrobedarf die Produkte ersetzen, reparieren oder neu fertigen unter Rücksichtnahme der Originalfarbe und des Designs, falls verfügbar, oder das Produkt mit einem gleichwertigen ersetzen, falls das Originalmodel ausgelaufen ist.

 

3. DREI JAHRE GARANTIE

Horeca Gastrobedarf wird die folgenden Produkte reparieren, ersetzen oder neu fertigen unter Rücksichtnahme der Originalfarbe und des Designs, falls verfügbar, oder das Produkt mit einem gleichwertigen ersetzen, falls das Originalmodel ausgelaufen ist:

 

ALUMINIUMRAHMEN

Sollte die Struktur des Aluminiumrahmens innerhalb von drei Jahren (nach Beschaffungsdatum) defekt sein oder sich die Beschichtung lösen.

 

RAHMEN AUS EDELSTAHL

Sollte die Struktur des Edelstahlrahmens innerhalb von drei Jahren (nach Beschaffungsdatum) defekt sein oder sich die Beschichtung lösen.

 

4. BEGRENZTE GARANTIE

Diese begrenzte Garantie bezieht sich nur auf den ursprünglichen Käufer. Kaufnachweis wird benötigt. In manchen Fällen: Fotos, Inventar und Inspektion durch eine dritte Person könnten benötigt werden. Die Garantie berechnet sich ab dem Beschaffungsdatum.

 

AUSSCHLUSSKRITERIEN

Horeca Gastrobedarf führt in den folgenden Fällen keine Reparaturen, Nachbesserungen oder Ersatzlieferungen aus:

  • Unvernünftige Verwendung oder Missbrauch
  • Verwendung von schädlichen Chemikalien
  • Produkte wurden extremen Klimakonditionen ausgesetzt
  • Änderungen, die durch den Käufer ausgeführt wurden
  • Änderungen in der Farbe des Holzes, Alterung des Holzes
  • Vernachlässigung der angemessenen und notwendigen Pflege
  • Schaden durch Abnutzung
  • Höhere Gewalt

 

Horeca Gastrobedarf behält sich das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern, oder weitere Änderungen ohne vorherige Ankündigungen vorzunehmen.

Inhalt drucken